Kategorien
News

1. Platz beim Vereinswettbewerb des Sportkreis Sinsheim zur Sportabzeichen-Abnahme-Aktion 2018

Für die im Jahr 2018 verliehenen 19 Sportabzeichen wurde Parkour Eppingen bei der Sportabzeichenprüfer-Sitzung des Sportkreises Sinsheim im Rahmen einer kleinen Feierstunde jeweils mit dem 1. Platz bei den Jugendlichen und bei den Erwachsenen Sportabzeichenabsolventen gewürdigt. Sabine Haider freute sich zusammen mit den aktiven Sportlern über dieses erneut tolle Ergebnis und hofft, dass auch im Jahr 2020 wieder alle fleißig am Training teilnehmen und mit ensprechenden Urkunden belohnt werden.

Für das vergangene Jahr 2019 konnten erneut 19 Sportabzeichen am 07.02.2020 an die anwesenden Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ausgegeben werden. Bei den Jugendlichen wurden 6x Bronze, 5x Silber und 5x Gold erreicht. Bei den Erwachsenen 2x Silber und 2x Gold. Alba Haider hat das Jugendsportabzeichen zum 10. Mal erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.