Kategorien
News

Auszeichnung des Sportkreises Sinsheim für Parkour Eppingen e.V.

Im Rahmen des Vorhabens „Neue Wege im Sport“ fand am 25.09.2019 im TV-Heim in Eppingen eine Informationsveranstaltung mit Podiumsdiskussion statt.

Nach einleitenden Worten durch den Sportkreisvorsitzenden Willi Ernst wurden den Anwesenden neue Wege und Möglichkeiten im Sportangebot aufgezeigt.

Neben dem Sportschützenverein aus Neckarbischofsheim sowie den Turnvereinen aus Kürnbach und Eppingen wurde hier auch das Sportangebot von Parkour Eppingen vorgestellt. Im Rahmen der nachfolgenden Podiumsdiskussion mit Salome Hermann und Hans-Ingo Appenzeller wurden die innovativen Ideen für Vereine deutlich. Das Interesse der Anwesenden führte zu lebhaften Diskussionen.

Im Anschluß an diese Podiumsdiskussion überreichte der Sportkreis Sinsheim als Unterstütztung jeweils einen Schenk.

Parkour Eppingen freut sich sehr über diese finanzielle Unterstützung und dankt an dieser Stelle dem Sportkreis Sinsheim, vertreten durch Willi Ernst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.