Kategorien
News

Fun4you

Nachdem der Ausflug im Sommer 2021 zum Kletterturm der Fun4you-Anlage in Wiesloch großen Anklang fand, waren wir auch in diesem Jahr mit rund 30 Teilnehmenden zum Abschluss vor den Sommerferien zum Klettern wieder in Wiesloch.

Bei sommerlich heißen Temperaturen trafen sich die Kinder und
Jugendlichen zu einem besonderen Parkour-Training auf der Kletteranlage Fun4you in Wiesloch.

Nach einer gründlichen Einweisung konnten alle Kinder und Jugendlichen in altersgemischten Kleingruppen die verschiedenen Kletterstationen erkunden und so nicht nur die körperliche Fitness ausprobieren und trainieren sondern auch die kooperativen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Nach drei intensiven (Trainings-)Stunden ging es dann zusammen mit den mitgereisten Eltern wieder heimwärts. Auch in diesem Jahr waren sich alle einig, dass sich die Fahrt nach Wiesloch gelohnt hat. VIELEN DANK an dieser Stelle an alle Begleitpersonen/Fahrer/innen, ohne die dieser tolle Ausflug nicht möglich gewesen wäre!