Endlich Baustelle!

Endlich Baustelle!

Baustelle Parkouranlage
Baustelle Parkouranlage

inzwischen ist das eine richtige Baustelle mit Zaun, Material und Maschinen….

Bewacht wird unsere Baustelle von der Africa von Jean-Louis Rollin. Sie muss jetzt nicht umziehen und kann dort stehen bleiben….

kleiner Bagger

Man kann schon die Planie erkennen. Und das Material für den Unterbau, die Bewehrung und Schalung der Fundamente liegt auch schon vor Ort. Jetzt wird es schnell gehen.

Blick auf die künftige Parkouranlage
Hier wird am 30.09. Parkour….

Auch wenn es zügig voran geht – Leute ihr könnt helfen: https://www.betterplace.org/de/organisations/49763-parkour-eppingen-ev

Die Anlage wird frei zugänglich sein. Jeder kann dort Parkour oder Callisthenics trainieren. Merkt Euch schon mal den Standort, ab 30.09. kann es los gehen!

Comments are closed.