Schnuppertraining

Schnuppertraining

Für Interessierte bieten wir schon immer ein sogenanntes Schnuppertraining an. Das Angebot wird sehr gut angenommen und viele „Schnupperer“ bleiben bei uns. Das jährliche Ferienprogramm der Stadt Eppingen und die Einweihung unserer Parkouranlage waren Schnuppertermine, aber auch das reguläre Training kann zum Schnuppern genutzt werden. Wir können daher stolz einen Zuwachs von fast 50% seit Jahresbeginn melden.

Aktuell sind die Gruppen schon recht gut gefüllt und wir wollen nun erst einmal die jetzt vorgemerkten / neu angemeldeten Kinder (in den ersten beiden Gruppen) integrieren, insbesondere da wir nach den Herbstferien die Trainingszeiten an die Hallenbelegungszeiten anpassen/reduzieren müssen. Wir legen Wert auf eine gute Betreuung während des Trainings. Wir bitten daher um Verständnis, wenn unsere Trainer neue Schnupper-Traceure nicht unmittelbar ins Training integrieren können.

Sofern weitere Kinder Interesse am Parkour-Training haben, melden Sie sich bitte – wir schauen dann, wann wir das nächste Schnuppertraining anbieten können.

Comments are closed.